Das Team


Thomas Vetter

Mitarbeiter Nummer eins bei Firmengründung 2001 und nach wie vor glücklicher Chef eines wachsenden Teams. Seit über 25 Jahren in der Lüftungsbranche verwurzelt ist er vielen persönlich und freundschaftlich verbunden. Die Kombination aus innovativen Produkten und gutem Service ist sein Konzept.

Elke Vetter

Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und Ehefrau von Thomas ist seit der Firmengründung 2001 mit dabei. Neben dem Filter- und Ersatzteilgeschäft ist Sie der unbestechliche Head of Finance der Firma.



Selina Vetter

Die studierte Produktdesignerin ist für alle kreativen Arbeiten sowie die Auftragsabwicklung und als stellvertretende Geschäftsleitung tätig.


Christian Vetter

Der studierte internationale Volkswirt ist seit Anfang 2013 offiziell in dem Unternehmen vertreten. Er betreut internationale Projekte und Kooperationen.



Maximilian Renner

Maximilian ist staatl. gepr. Maschinenbautechniker. Er legt Wärmetauscher aus und ist für technische Anfragen jeglicher Art zuständig.

Jens Hempel

Jens ist unser Mann in der Werkstatt, er fertigt und produziert unsere Hydraulikmodule in unseren Lagerhallen in Neumarkt i.d.Opf. 


Nadja Schmid

Nadja ist Kauffrau f. Bürokommunikation und kümmert sich um die kaufmännische Abwicklung der Ersatzteile sowie um die Logistik.



  

         

           


 


 

 

Die Firma

Das Firmengebäude

Umfassender Service ist unser Konzept

Unsere Werkstatt

                                                        


Neuigkeiten

  

IFH INTHERM 2024 - 22.-26.04.

Auch dieses Jahr werden wir wieder an der IFH Intherm Messe in Nürnberg teilnehmen. Gerne begrüßen wir unsere Geschäftspartner und Interessierte an unserem Stand in Halle 5 Stand 422.

Weihnachtsfeier 2023 

Bei einem gemeinsamen Essen hat das Vetter Lufttechnik Team das Jahr 2023 ausklingen lassen. Wir freuen uns, nach unserem Betriebsurlaub, wieder mit voller Energie und neuen Zielen in das neue Jahr zu starten. 








Neu Im Team

ist seit September 2023 Nadja Schmid. Sie unterstützt uns in der kaufmännischen Abwicklung der Ersatzteile und im Bereich Logistik.

 

E-Mobility

Seit kurzem haben wir an unserem Firmengebäude eine Wallbox zum Laden von Elektrofahrzeugen installiert. Diese wird sowohl für unser erstes vollelektrisches Firmenfahrzeug genutzt, als auch für Mitarbeiter- und Kundenautos.








ISH Messe 2023

Vom 13.-17. März 2023 sind wir auf der IFH Messe in Frankfurt am Main am Stand von Salda E48 in der Halle 8 vertreten. Wir freuen uns, Sie dort persönlich zu begrüßen und uns auszutauschen. Unter dem diesjährigen Motto „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft" stellen wir unsere Lüftungsgeräte vor.


Unsere Verpackungen werden recycelt

Wenn Sie ein Paket von uns erhalten, werden Sie nun öfter unsere neuen Sticker bemerken. Unsere Verpackungen werden nach einmaliger Verwendung nicht entsorgt, sondern mehrmals wiederverwendet. So vermeiden wir unnötigen Müll. Allgemein versuchen wir, so viel wie möglich digital zu  gestalten und auf Papier zu verzichten.








Firmenausflug 2022

Am 13. Dezember 2022 sind wir mit dem ganzen Team nach Regensburg gefahren, um dort Mittag zu essen und anschließend den Weihnachtsmarkt Thurn und Taxis zu besuchen. Trotz der Kälte haben wir einen sehr schönen Firmenausflug verbracht.








IFH INTHERM 2022

Die besucherstarke IFH/Intherm  in Nürnberg war auch für uns sehr erfolgreich. Auf unserem bisher größten Messestand konnten wir zahlreiche Kunden und neue Interessenten begrüßen und sehr gute Gespräche führen.

IMG_2896
IMG_2899
IMG_2923
IMG_2909
IMG_2910
IMG_2913

Vielen Dank für  das Interesse an unseren Produkten!

Firmenausflug in Nürnberg 2021

 

Die erste Aktion war eine "Segway Genusstour" mit einem Guide der Altstadtfreunde Nürnberg e.V.. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf den Segways rollten wir zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten abseits der typischen "Touri-Hotspots". Diese konzentrierten sich vor allem auf die Nürnberger Stadtmauer, sowie weitere historische Bauten. Für Verpflegung während der Tour war bestens gesorgt - an drei Stopps an verschiedenen Restaurants wurden Vorspeisen, Hauptspeisen sowie Nachspeisen serviert. Nach der Segwaytour wurden die Nürnberger Felsengänge mit Führung erkundet und somit deren Geschichte nähergebracht. Auch die dazugehörige Hausbrauerei Altstadthof samt Destille wurden gezeigt. Abgerundet wurde der erlebnisreiche Firmenausflug durch ein Abendessen.

 


Firmenlauf Oberpfalz 2019

IMG_1581
IMG_1574
IMG_1573
IMG_1572




 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos