Ihr Tiel
 
 

 

Das Team



Thomas Vetter

Mitarbeiter Nummer eins bei Firmengründung 2001 und nach wie vor glücklicher Chef eines wachsenden Teams. Seit über 25 Jahren in der Lüftungsbranche verwurzelt ist er vielen persönlich und freundschaftlich verbunden. Die Kombination aus innovativen Produkten und gutem Service ist sein Konzept.

Elke Vetter

Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und Ehefrau von Thomas ist seit der Firmengründung 2001 mit dabei. Neben dem Filter- und Ersatzteilgeschäft ist Sie der unbestechliche Head of Finance der Firma.



Selina Vetter

Die studierte Produktdesignerin ist für alle kreativen Arbeiten, wie Messeauftritte und Broschüren, sowie die Auftragsabwicklung zuständig.


Christian Vetter

Seit Kindesjahren die Gründung und Entwicklung der Firma mitbekommen ist der studierte internationale Volkswirt seit Anfang 2013 offiziell in dem Unternehmen vertreten. Neben der ständigen Aktualisierung der Firmenhomepage betreut er internationale Projekte und Kooperationen.



Maximilian Renner

Maximilian ist staatl. gepr. Maschinenbautechniker. Er legt Wärmetauscher aus und ist für technische Anfragen jeglicher Art zuständig.

Timm Lüder


Tim Leitner

Unser Werksstudent hilft uns neben seinem Mechatronikstudium bei der Erstellung von Dokumentationen und der Pflege der Homepage.








Die Firma

Das Firmengebäude

Umfassender Service ist unser Konzept!





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.01.2020

Wir haben eine neue Website

Um passend in das neue Jahr zu starten haben wir eine neue und übersichtliche Website gestaltet und released. Wir hoffen so gute Übersicht über unsere Produkte zu geben und interessante Einblicke in unser Unternehmen zu ermöglichen. Neben einem neuen und Übersichtlichem Layout bieten wie neben einigen anderen Funktionen jetzt auch die Möglichkeit Anleitungen zum eignen Produkt selbst herunterladen zu können.

Ihr Vetter Lufttechnik Team



Zurück zur Übersicht


Firmenausflug in Nürnberg 2021


Die erste Aktion war eine "Segway Genusstour" mit einem Guide der Altstadtfreunde Nürnberg e.V.. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf den Segways rollten wir zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten abseits der typischen "Touri-Hotspots". Diese konzentrierten sich vor allem auf die Nürnberger Stadtmauer, sowie weitere historische Bauten. 



Für Verpflegung während der Tour war bestens gesorgt - an drei Stopps an verschiedenen Restaurants wurden Vorspeisen, Hauptspeisen sowie Nachspeisen serviert.





Nach der Segwaytour wurden die Nürnberger Felsengänge mit Führung erkundet und somit deren Geschichte nähergebracht. Auch die dazugehörige Hausbrauerei Altstadthof samt Destille wurden gezeigt.





Abgerundet wurde der erlebnisreiche Firmenausflug durch ein Abendessen.













Firmenlauf Oberpfalz 2019

IMG_1581
IMG_1574
IMG_1573
IMG_1572


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos